Kaffee stärkt Gedächtnis
Frankreich und Portugal, eine Studie auf den Kaffee in der Erinnerung der Frauen über 65 Jahren durchgeführt wurden, wie eine schützende Wirkung identifiziert.
Französisch National Health and Medical Research Institute (INSERM), der Universität Lissabon in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Forschungen, ein Tag mindestens drei Tassen Kaffee oder sechs Tassen Tee am Tag, nur eine Tasse oder weniger in den Speicher im Vergleich schützende Wirkung ist bewiesen.