Kaffee stärkt Gedächtnis

Frankreich und Portugal, eine Studie auf den Kaffee in der Erinnerung der Frauen über 65 Jahren durchgeführt wurden, wie eine schützende Wirkung identifiziert.

Französisch National Health and Medical Research Institute (INSERM), der Universität Lissabon in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Forschungen, ein Tag mindestens drei Tassen Kaffee oder sechs Tassen Tee am Tag, nur eine Tasse oder weniger in den Speicher im Vergleich schützende Wirkung ist bewiesen.

65 und älter als 4000 197 Frauen und zweitausend 820 männliche Koffeinkonsum, Gedächtnis, Sprache und Argumentation, dass “der Erwähnung erkennen” geistigen peroformansları Beziehung zwischen vier Jahren gewonnenen Daten und ein statistisches Modell, durch das Studium, Koffein nur bei Frauen mit Memoryfunktion bewertet Der protektive Effekt wurde gefunden werden muss.

Inserm’den Karen Ritchie, das Studium der Frauen hat Koffein eine schützende Wirkung auf die Gehirnfunktion, deutlich darauf hinweist, dass, weil Koffein hat eine schützende Wirkung nur auf die Erinnerung an die Frauen gesagt hatten waren sie versuchen zu verstehen.

Wir untersuchten die Wirkung ist Alzheimer’a

Ritchie, Koffein, die Männer und Frauen bolizmalarında verschiedene Effekte, die sie verursachen kann, oder eine hormonelle Wechselwirkungen, die den Unterschied machen könnte angegeben haben, während das Koffein auf der Grundlage der Behandlung ist von Vorteil und wird nicht der erste, der biologische Mechanismus, Beleuchtung sollte darauf hingewiesen werden.

Der Studie ausgeschlossen Koffein Alzheimer-Krankheit in Kraft fehlt darauf hinweist, dass Ritchie, die Studie von Koffein und Alzheimer Assoziation zwischen einem besseren Verständnis des Zwecks von zwei Jahren muss beibehalten werden, dass Koffeinkonsum der Krankheit beseitigt, sondern in der Entwicklung Rolle könnte darüber nachdenken, zum Ausdruck kam.

Etiketler: , , , , , , , , , , , ,

Haziran 2, 2010 Post Under Genel - Read More

Comments are closed.