Menschen, die mehr Fast Food zu essen macht dick

Japanische Forscher, sind Menschen, die Fast-Food-bis 3-mal mehr Fett als andere, die Wahrscheinlichkeit zu essen offenbart. Heute, “Fast Food”-Stil Ernährung, wie die Erhöhung ihrer traditionellen Essgewohnheiten und reduzieren zu einem Problem werden auf dem Gebiet der Adipositas, Fast-Food-Ernährungsgewohnheiten dazu beitragen, die Forschung, die im Rahmen der 30 und 69 Jahren unter den mehr als 3 Tausend Japanisch, wie sie essen gebeten wurden.

British Medical Journal veröffentlicht die Ergebnisse der Forschung, wieviel oder was ihnen nicht im Wege zu schlagen essen dazu führte, dass die Schuppen, wie Fettleibigkeit Licht.

Untersuchung der Universität von Osaka Hiroyasu und Kollegen, 3 Tausend Menschen gestellte Fragen, mehr als die Hälfte erwiesen sich als Fastfood. Schnell zu Menschen, die nicht essen Fast Food vergleicht die Wahrscheinlichkeit, dick, während 84 Prozent doppelt so hoch wie bei Frauen finden kann. Neben den Mahlzeiten zu essen in einem Snap-Schlucht selbst, bis Sie zu essen, während die Wahrscheinlichkeit von Menschen dick ist mehr als 3 mal neigen.

Experten “, eine schnelle Sättigung Signal an das Gehirn aus dem Magen, wenn gegessen, bis der Magen bereits mit Füllung gefüllt und macht daher Fast-Food-Mast”, sagt er. Experten auf dem Bildschirm, so dass Sie “müssen Kauen Sie jeden Bissen 40-mal, dass der” Versprechen erinnert.

Etiketler: , , , , , , , ,

Mart 17, 2010 Post Under Adipositas - Read More

Comments are closed.